Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ina.zeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/musicaddiction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tut uns leid :/

Hey sorry fürs nicht-bloggen, aber yaroslav, ich und noch 2 andere Freunde liegen mit ner schweren Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Ich konnte mich bis gestern Nacht nicht mal bewegen ohne zu kotzen. Mir gehts echt beschissen. Ich habe schon 6kg abgenommen. Das wünsch ich nicht mal meinem ärgsten Feind -Lemmy
20.6.14 17:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raven (3.7.14 08:24)
Du hast eine private Mail in deinem Account.


Yaroslav (9.7.14 18:59)
Lemmy ist leider gegen eine Scheibe gelaufen und liegt mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Eh Mann, sie liebt dich wirklich und will dich nicht verlieren. Yaroslav


PP / Website (12.8.15 16:35)
Jetzt wart ich schon über ein Jahr :/

Wie lange dauert die Lebensmittelvergiftung noch und die Gehirnerschütterung müsste doch auch mal aufhören. Lebt die Scheibe eigentlich noch? Ich sorge mich um sie

Na gut, noch ein Jahr warte ich, wenn Lemmy dann nicht aus dem Krankenhaus rauskommt, komm ich rein ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung