Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ina.zeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/musicaddiction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das läuft neeed!!

Man kann doch Lemmy nicht in ein verdammtes extrem buntes scheiß Kleid stecken!! Das ist als würde man 'nen Tiger in ein Kleid stecken!! Man Lemmy deine Familie sollte sich mal an deinen Punk/Gothic Style gewöhnen ._. -Yaroslav
12.6.14 21:32
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmy (12.6.14 22:21)
Danke dass das mal einer sagt! Ich meine schwarzes Kleid vielleicht imm Gothic look: klar, aber nicht einen bunt gestreiften Fummel -.-


Raven (13.6.14 10:19)
Ich hasse Rautenpullover und karierte Hemden, trag alles, was schwarz ist oder schwarze T-Shirts mit Aufdruck von Gruppen usw. Ich war niemals Punk, aber ich glaub, die Emo-Bewegung entstand aus einer Mischung von Punk und Gothic. Aber es ist immer so, dass aus einer Protest- oder Gegenbewegung dann eine Mode wird. Ich mag die Punker, etwa in Berlin, die mit ihren Tieren auf der Straße leben, um dem Konsum etwas entgegen zu stellen. Und ich mag auch die Tierärztin, die rein ideel mIotiviert, die Tiere der Punker und Aussteiger und Loser kostenlos behandelt. Punk ist eine Lebensform, die nichts für mich wäre. Die meisten Gothics sind mir zu elitär und zu intolerant, auch wenn sie selbst Toleranz verlangen. Ich bin Individuum, trage schwarz, höre schwarze Musik, lese schwarze Geschichten, aber bleibe mir selbst doch immer treu. Ich sitze immer zwischen den Stühlen, bin kaum einzuordnen und liebe das Leben, nicht den Tod. Ich bete weder Gott, noch den Satan an. Ich schlafe nicht in einem Sarg, ich besuche nachts keine Friedhöfe. Ich hasse den Tod und habe eine Phobie vor echten Leichen .. Ich bin selbst als Gothic anders als die anderen, ich bin immer ich und ich bin immer allein. Ich bin der einsamste Mensch der Welt und werde es immer sein.


Raven (13.6.14 14:58)
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/tMA-GMW8TNg?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Raven (16.6.14 17:06)
Fernliebe
(für Lemmy)

Immer bei mir,
immer dir vertrauend,
lebst du in meinem Herzen
und jeder Herzschlag

pocht für dich
aus der Ferne,
wo immer du bist,
was immer du tust,

bist du bei mir.

Raven



Raven (16.6.14 17:47)
Wenn du in einer Stunde nicht kommst, lösch ich mein Blog ..


Raven (18.6.14 10:42)
Spaß beiseite: Ich mach mir Sorgen .. :/


Raven (18.6.14 13:01)
Die Russen und die Brüder sind immer nur da, wenn sie da ist. Seltsam ^^


Raven (18.6.14 13:05)
Na gut, ich gebs aus, du hast gewonnen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung