Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ina.zeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/musicaddiction

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Tage!!

Wie kann man sich in 2Tagen (!) so verändern? Lemmy, sag mir das doch bitte! Aber ich bin froh dass du wieder da bist, weil keiner ohne dich kochen kann. Ich nämlich auch nicht ^^ -Yaroslav
9.6.14 22:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmy (10.6.14 11:44)
Ähh...
Wie hab ich mich denn verändert? ^~^


Raven (10.6.14 14:17)
Da der Zillo erstmal nicht erscheint (es hat dort wohl gebrannt), hab ich mir zum Zillo Medieval (der seltsamerweise weiterhin wie gewohnt erscheint) auch diesen Monat wieder den Metal Hammer gekauft (Beide mit je einer CD voller geiler Mucke) und bin schon schwer am Hören. Ja, ich hab trotz meiner Affinität zu Gothic und Mittelalter meine Liebe zu Metal und Metalcore bzw. Hardcore nie verloren. Das Leben ist voller guter Musik bis zum Ende in Erde. So lass ich die Gitarren aus den Standboxen sägen und dazu Schlagzeug dynamisch hämmern. Wer liebt nicht Screaming und Crawling neben so Stimmen wie Tarja oder Ozzy? Aber auch Mittelalter-Instrumente haben ihr Flair, es gibt so viel zu entdecken und ich hab heute genug Neues, um die Tür zu schließen und aufzudrehen .. In diesem Sinne: Es ist Sommer, es ist Zeit zu Rocken, bald wird es Herbst sein und dann Winter und danach wieder Frühling. Alles Zeiten zum Rocken \\m/

Dreh einfach auf und lass dich fallen. In diesem Sinne ... euer Prinz

PS: Das Regencape von Metal-Hammer ist nicht besser als ein gelber Sack, aber schwarz und mit Emblem vorne und hinten und Kaputze .. Der Festival-Kalender im Taschenformat ist ganz nett gestaltet. Nur Mayhem kenn ich nicht. Scheint wohl eine Bildungslücke zu sein .. :P


Raven / Website (11.6.14 07:44)
In good old Germany all men are able tu cook. They only need one thing, it's called: Bixneffner (we say so in the deep forest of Hessen, but the right name is: Dosenöffner) ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung