Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ina.zeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/musicaddiction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tut uns leid :/

Hey sorry fürs nicht-bloggen, aber yaroslav, ich und noch 2 andere Freunde liegen mit ner schweren Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Ich konnte mich bis gestern Nacht nicht mal bewegen ohne zu kotzen. Mir gehts echt beschissen. Ich habe schon 6kg abgenommen. Das wünsch ich nicht mal meinem ärgsten Feind -Lemmy
20.6.14 17:45


Das läuft neeed!!

Man kann doch Lemmy nicht in ein verdammtes extrem buntes scheiß Kleid stecken!! Das ist als würde man 'nen Tiger in ein Kleid stecken!! Man Lemmy deine Familie sollte sich mal an deinen Punk/Gothic Style gewöhnen ._. -Yaroslav
12.6.14 21:32


Dieses Lied *~* :D

Ein Liedun sein Video, dass mich immer zum lachen bringt? Kiss-Heaven's on fire. Gott das Lied ist so geil und das Video dazu noch besser :D -Lemmy
10.6.14 20:10


2 Tage!!

Wie kann man sich in 2Tagen (!) so verändern? Lemmy, sag mir das doch bitte! Aber ich bin froh dass du wieder da bist, weil keiner ohne dich kochen kann. Ich nämlich auch nicht ^^ -Yaroslav
9.6.14 22:17


Wieder da.

So nach meiner Kurzschlussaktion bin ich wieder in den Alltag zurückgekehrt. Es tat gut mal zu flüchten. Lieder wurden gesungen, gute Musik gehört und die Gespräche wurden geführt. Oh es tat so gut -Lemmy
9.6.14 17:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung